Verlobungsring Modern

Solitärringe sind nach wie vor die beliebtesten Verlobungsringe überhaupt. Auch wenn dieser Verlobungsringtyp bereits im 19. Jahrhundert entworfen wurde, hat er nichts von seiner Popularität und Faszination eingebüßt. Eine moderne Interpretation dieses Klassikers stellt der Verlobungsring Modern dar. Der Diamant wird von einer schlichten 4er-Krappe gefasst. Die filigrane Fassung sorgt für einen optimalen Lichteinfall und lässt ein unvergleichliches Funkeln entstehen.

Moderne Solitärringe zur Verlobung

Der Solitärring Modern ist eine Weiterentwicklung des klassischen Solitärringes, der vom New Yorker Edeljuwelier Tiffany entworfen wurde. Die moderne 4er-Krappenfassung statt der traditionellen 6er Variante, bringt den gefassten Brillanten bestens zur Geltung. Das besondere Highlight des Verlobungsringes Modern ist seine seitliche Ansicht. In ihr ist der gefasste Diamante in seiner vollen Größe und Schönheit zu erkennen. Bei wird die charakteristische Form des Brillanten deutlich sichtbar. Den Diamantring Modern bieten wir ihnen sowohl in 585er Weißgold als auch in 925er Silber an. Die eingesetzten Diamanten verfügen sämtlich über einen Brillantschliff der Kategorie sehr gut und sind in fünf Steingrößen von 0,05 ct bis 0,25 ct erhältlich.