Verlobungsringe Infinity

Wer keinen klassischen Solitärring als Verlobungsring verschenken möchte, für den ist der Spannring Infinity die richtige Wahl. Der Ring ist ein absoluter Klassiker unter den beliebstesten Antragsringen, auch wenn er nicht immer gleich als typischer Verlobungsring zu erkennen ist. Wie bei Spannringen üblich, wird der Diamant von der Ringschiene aus Edelmetall gehalten. Geradlinigkeit und minimalistisches Design kennzeichnen den Diamantring Infinity, wodurch er sportliche Eleganz und gekonntes Understatement ausstrahlt.

Mattiert statt glänzend – eine echte Alternative

Der edle Eindruck des Verlobungsringes Infinity wird durch die bewusst gewählte Mattierung des Ringes noch unterstrichen. Da bei Infinityringen relativ viel Edelmetall verarbeitet wird, würde eine glänzende Ringschiene zu sehr vom strahlenden Funkeln des Diamanten ablenken und die Wirkung des Edelsteins schmälern. Die matte Ringschiene in Verbindung mit einem eindrucksvollen Diamanten im Brillantschliff von sehr guter Schliffqualität perfektioniert den eleganten Gesamteindruck. Wir bieten in den Infinityring in zwei Metallen an in edlem 585er Weißgold und dem günstigeren 925er Silber, welches auch unter dem Begriff Sterlingsilber bekannt ist. Bei uns können Sie den Ring Infinity in fünf verschiedenen Diamantgrößen von 0,05 ct bis zu 0,25 ct beziehen. Eine Besonderheit des Modells Infinity stellt die „mitwachsende“ Ringschiene dar, die an die Größe des Diamanten angepasst ist. Je größer der Diamant wird, desto breiter wird bei diesem Spannring der gesamte Ring.